Hauswirtschaftliche Dienstleistung

Haushalts-und Reinigungshilfen

Bereitet Ihnen die Bewältigung Ihres Haushalts
zunehmend Mühe?
Oder wünschen Sie sich einfach punktuell eine Entlastung?

Gerne unterstützen wir Sie im Haushalt und
organisieren Ihnen eine Haushalts- oder Reinigungshilfe, die Ihnen im Alltag unter die Arme greift.

Frau mit Staubsauger stehend sowie Mann mit Zeitung sitzend
Person hilft einer Dame beim Einsteigen ins Auto

Betreuter Fahrdienst

Sie sind aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr mobil und brauchen Betreuung, während dem Sie Ihre Termine wahrnehmen?

In Kombination mit einem Tagesaufenthalt kann, nach telefonischer Voranmeldung, ein «betreuter Fahrdienst» in Anspruch genommen werden.

Wäschedienst

Sie erledigen Ihren Haushalt noch selber, sind aber froh um Unterstützung bei der Wäschepflege?

Wir holen die Wäsche bei Ihnen zu Hause ab.

Person am Bügelbrett
Pedicure

Mobiler Coiffeur und Pedicure

Unsere Mitarbeitenden kommen zu Ihnen nach Hause oder Sie haben die Möglichkeit diese Dienste bei uns im Stützpunkt in Anspruch zu nehmen!

Termine erhalten Sie nach telefonischer Absprache.

Eine stehende Frau frisiert eine sitzende Frau

Hinweis

Diese Zusatzleistungen sind nur für Mitglieder, Patientinnen und Patienten des Notker-Vereins und können nur von denselben in Anspruch genommen werden.